Letztes Feedback

Meta





 

Technikzeitalter? Von wegen!

Ich könnte mich jedes Mal wieder ärgern, wenn mir das passiert: ich möchte einkaufen, habe nicht genug Bargeld dabei und in dem Geschäft gibt es kein EC Terminal. Was soll das denn? Ich dachte, wir leben in einem hochtechnisierten Zeitalter. Aber nicht mal die einfachsten Gerätschaften werden für die Kunden zur Verfügung gestellt. Ich empfinde es wirklich als Zumutung, erst einmal zum nächsten Bankautomaten laufen oder fahren zu müssen, um dann den Rückweg zum Geschäft anzutreten und dort meine Einkäufe endlich bezahlen und mitnehmen zu können. In den Großstädten ist das doch auch nicht so, da gibt es beinahe an jedem Kiosk so ein Kartenlesegerät. Und nur weil ich etwas außerhalb wohne, lebe ich praktisch gesehen 10 Jahre in der Vergangenheit. Nicht einmal mein Handy hat immer Verbindung zum Netz, dabei müsste wenigstens das doch eigentlich selbstverständlich sein. Ich sollte mir wirklich überlegen, in die Stadt zu ziehen.

30.8.11 12:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen